Die Weihnachtsfeiertage nahen in großen Schritten und damit auch für viele eine wohlverdiente  Verschnaufpause. Auch das checkit! Team gönnt sich zwischen den Feiertagen eine Auszeit um Kräfte zu sammeln und voller Energie und Tatendrang ins neue Jahr zu starten. Dementsprechend bleibt die Homebase in der Zeit von 24.12.2012 bis 6.1.2013 geschlossen. Wir sind in diesem Zeitraum weder persönlich, noch telefonisch oder per mail erreichbar. Emailanfragen können erst ab 7.1.2013 beantwortet werden.

Bei dringenden Anliegen oder Notfällen, wendet euch bitte an folgende Einrichtungen: Kriseninterventionszentrum 01-406 95 95 (Mo-Fr: 10:00 -17:00 Uhr) oder Psychosozialen Notdienst unter 01- 313 30 (rund um die Uhr)

Wie wünschen Euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch und freuen uns im neuen Jahr wieder für Euch da sein zu dürfen!

Alles Liebe,

wünscht das checkit-Team